A huge collection of 3400+ free website templates www.JARtheme.COM WP themes and more at the biggest community-driven free web design site

Anfrage jetzt starten und umgehend eine qualifizierte Rückmeldung erhalten

individuelle Lösungen - für Ihre Ziele

 

Weitere Informationen

Gern stehen wir Ihnen auch persönlich, telefonisch oder per Mail für Fragen zur Verfügung.

Einsatzgebiete

Beratungsdienstleistungen auf Honorarbasis machen Sinn, wenn z.B. eine größere Investition geplant wird und ein geeigneter Finanzierungspartner noch nicht feststeht. Aber auch in schwierigeren Zeiten macht der Einsatz von Beratern Sinn, um deren Netzwerke und Möglichkeiten für das Unternehmen zu gewinnen. Ferner sollten Berater auch bei der geplanten Umsetzung der Vorhaben unterstützen.

Jetzt anfragen

Ihre Vorteile

Durch erweiterte Netzwerke und Möglichkeiten eines Beraters stehen dem Unternehmen Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, die bis dato vielleicht gar nicht bekannt waren oder aber verlässliche Kontakte nicht zur Verfügung stehen. Der personelle Einsatz wird kostenoptimiert durch die Auslagerung von Finanzdienstleistungen verringert. Berater vertreten die Interessen des Unternehmens und suchen daher den passenden Finanzdienstleister zur Umsetzung der gestellten Aufgaben.

Jetzt anfragen

Was gibt es zu beachten?

Berater müssen neutral sein, um eine optimale Lösung für ein Unternehmen zu finden und auch umzusetzen. Grundvoraussetzung hierfür ist eine faire und transparente Honorarvereinbarung, die individuell auf die jeweilige Situation zugeschnitten sein sollte. Ferner sollte der Berater seit Jahren erfolgreich in seinem Marktsegment tätig sein und auch über ein umfangreiches Netzwerk verfügen, innerhalb dessen er die benötigten Finanzierungsarten ansprechen und umsetzen kann.

Jetzt anfragen

1000 Zeichen links